top of page

ÜBER FABNA

- Konzentrate für deinen Lieblingsdrink -

FabNa steht für fabelhaft natürliche Konzentrate für jeden Geschmack.


Aus einer Leidenschaft vierer Gastronomen und einer Finesse für Geschmäcker entstand unsere Idee für  "fabelhaft natürliche Konzentrate".

Durch viel Herzblut und reiner Handarbeit werden diese in kleinem Rahmen in Thun produziert. Die Konzentrate enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe, dafür frische Zutaten und Leidenschaft.

Nur so können wir den einmaligen Geschmack garantieren.

Unsere Konzentrate sind vielfältig einsetzbar. Ob warm oder kalt, prickelnd oder nicht, für jeden ist etwas dabei!

FabNa Schild Frei.png
Über uns: Über uns

DAS TEAM

Anna Von Arx

Anna ist der kreative Kopf unseres Unternehmens und liebt es, neue, leckere Kreationen auszutüfteln. Beim Kochen kann ihr niemand das Wasser reichen und es macht einfach Freude, ihr bei der Arbeit zuzusehen.

Anna ist unsere geschickte, sowie charmante Ansprechsperson unserer Lieferanten und Geschäftspartner und ist stets auf der Suche nach noch hochwertigeren Produkten für unsere Konzentrate.

Roland Deriaz

Der ehemalige Hoteldirektor kennt sich mit Zahlen aus und bringt sein fundiertes Wissen in unsere Firma mit ein. Wenn es darum geht, einen kühlen Kopf zu bewahren und eine Entscheidung zu treffen, können wir stets auf ihn zählen. Nicht zu vergessen, ist auch seine grosse Kreativität und Weitsicht, welche uns immer wieder zu neuen Höchstleistungen treibt.

Roger Von Arx

Wenn es um das Vermarkten unserer Produkte und den Kundenkontakt geht, ist Roger einfach eine Wucht. Der Vollblutgastronom stürzte sich in die Herausforderung, die Konzentrate zu Beginn der Firma unseren Kunden schmackhaft zu präsentieren und hatte damit soviel Erfolg, dass wir ganz schnell Gas geben mussten, um dem Ansturm gewachsen zu sein. 

Er liebt es, mit Kunden am Märitstand zu plaudern und über die Produkte zu fachsimpeln.

Salome Conus

Wir lieben Salome für Ihre positive Energie.

Mit ihrem Auge fürs Detail, ihrer kreativen Ader und Geduld, ist sie die perfekte Frau um unsere Social Media Kanäle und unsere Website zu verwalten. Dank ihrem Macher-Charakter packt Salome auch bei der Produktion mit an, probiert unsere neusten Konzentrate und kreiert ausgefallene Drinks.

bottom of page